Retour
Du möchtest etwas zurückschicken ?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden. Bitte achte darauf, dass die Ware unbeschädigt ist.
Bitte beachten: Da es sich bei unseren Haarprodukten um Hygieneartikel handelt, ist eine Rücknahme nur möglich, wenn sich die Ware in einem unbenutzten und einwandfreien Zustand befindet. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, die Rücksendung abzulehnen. In diesem Fall senden wir die Ware an dich zurück und der Widerruf ist leider nicht gültig.
Du möchtest einen Artikel umtauschen ?
Aktuell können wir leider keinen direkten Umtausch-Service anbieten. Wir bitten Sie, den gewünschten Artikel einfach neu zu bestellen und den anderen Artikel als Retoure an uns zurückzusenden.
So schickst du Artikel zurück !
Bitte melden Sie Ihre Retour über Ihr Kundenkonto bei uns an. Alternativ können Sie uns auch eine Email an info@la-ive.de mit den genauen Artikeln zukommen lassen. Wir teilen Ihnen anschließend die Retouradresse mit.
Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.
Die Retour kann bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe abgegeben werden. Die Ware bitte per Paket versichert (inkl. Sendungsnummer) versenden.
Bitte vermerken Sie dabei unbedingt die Bestellnummer #Bestellnummer auf dem Versandetikett oder Paket, um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung ?
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Ist mein Retourpaket bei euch angekommen ?
Bitte rechne mit bis zu 5 Werktagen, bis dein Paket bei uns eingeht. Ob deine Retour in unserem Hause eingegangen ist, kannst du anhand deiner Sendungsnummer sehen. Der Bearbeitungsvorgang kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wenn diese bearbeitet ist, erhältst du eine Info per Email.
Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Nach Bearbeitung der Retour erhältst du eine Erstattung auf dem gleichen Zahlungsweg, von dem du bezahlt hast. Sobald wir die Zahlung veranlasst haben, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail.
Wenn Sie weitere Fragen zur Retourabwicklung haben oder eine Retour anmelden möchten, können Sie uns gerne über folgendes Kontaktformular kontaktieren: